Penhaligon Peoneve EDP Vapo 100ml

In den Korb
  • Beschreibung

 

Kopfnote:

 

Veilchenblatt

Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Rose
Basisnote: Cashmeran, Moschus, Vetiver

 

Peoneve“, die neueste Kreation aus dem englischen Parfumhaus Penhaligon’s, wurde inspiriert von einem englischen Sommer-­‐Garten mit saftigen, grünen Gräsern und dem berauschenden Duft blühender Blumen.Im Herzen dieses Gartens wächst die leuchtende Pfingstrose, die dem Duft seinen Charakter verleiht. Kreiert wurde der Duft von Meister­‐Parfumeur Olivier Cresp, der auch schon den Duft „Juniper Sling“ von Penhaligon‘s entwickelt hat.

Veilchenblätter in der Kopfnote geben dem Duft eine grüne Frische und öffnen den Weg zur Herznote aus frischer Pfingstrose, pfeffriger bulgarischer Rose und einer floralen Note aus weißen Blüten. Die sinnliche Basisnote aus Vetiver, Moschus und warmem Cashmere‐Holz weckt Erinnerungen an herrliche Sommertage